Online Beratung

Pang

Mittagsbetreuung Pang

In der Betreuungszeit bis 14:00 Uhr

haben die Kinder die Möglichkeit, ein warmes Mittagessen einzunehmen. Es besteht für die Kinder die Möglichkeit, ihre Hausaufgaben eigenständig zu erledigen. Diese Zeit ist auch als Spiel- und Entspannungszeit für die Kinder gedacht.

Auch während der meisten Schulferien (genaue Termine folgen) bieten wir eine Betreuung für ihre Kinder an.

Anmeldung

Sie haben weitere Fragen über die Anmeldung zur Mittagsbetreuung? Dann verwenden Sie zur Kontaktaufnahme einfach unser Kontaktformular.

Anfrage & Terminvereinbarung

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Veranstaltungen und Schließzeiten

In den Pfingstferien bieten wir für unsere Kinder der Mittagsbetreuung von Dienstag, 21. Mai bis Freitag, 24. Mai 2024 eine Ferienbetreuung an.
Caritas Integratives Kinderhaus Kleine Helden
Schulweg 16 a
83026 Rosenheim
Zur Veranstaltung
In den Sommerferien bieten wir für die Bestandskinder der Mittagsbetreuung vom Montag, 29. Juli bis Freitag, 9. August 2024 eine Ferienbetreuung an.
Caritas Integratives Kinderhaus Kleine Helden
Schulweg 16 a
83026 Rosenheim
Zur Veranstaltung
Für Ihre Auswahl gibt es momentan leider keine entsprechen Veranstaltungen.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.